.
 
 

Lebens- und Wohnqualität schaffen 

durch Strahlenentstörung



Strahlensorgen? Strahlenängste?
Schlafprobleme? Gesundheitliche Probleme?

 


Wir sind aufs engste mit unserem Lebensraum, in denen wir Wohnen, Schlafen und Arbeiten, verbunden.


Störende und krankmachende Energien wie kreuzende Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog, Computer, Mobilfunkwellen, belastende Baustoffe, denen wir ständig ausgesetzt sind, wirken sich direkt auf unsere Gesundheit und seelisches Wohlbefinden aus.


Dass Elektrosmog und störende Erdstrahlen krankmachende Einflüsse haben können, ist längst wissenschaftlich bewiesen. Aber auch Umwelteinflüsse durch Infraschall, z.B. durch Windkraftanlagen oder den sogenannten „Chemtrails“ sind für unsere Gesundheit nicht gerade förderlich.


Jahrelanges Wohnen an einem belastenden Ort, Schlafen auf einem evtl. vorhandenen Störfeld, hat schon so manchen Menschen krank gemacht.


Ich entstöre deinen Lebens- und Arbeitsraum von diesen Einflüssen und wandle ihn ohne technische Geräte in einen natürlichen Lebensraum um.


Ich verkaufe dir also keine teuren Geräte oder sonstiges!


Es ist meine geistige Fähigkeit der Umwandlung, die hier wirkt.


Durch diese einmalige Umwandlung wird ein Strahlenfreier bzw. ein kraftvoller, gesundheitsförderlicher und harmonischer Lebensraum geschaffen.


Die Umwandlung ist von den Bewohnern direkt wahrnehmbar als Wärme, ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische, Licht, Geborgenheit und Befreiung.
Oftmals hat man auch das Gefühl, als ob das Haus angehoben würde. Diese Umwandlung ist dauerhaft wirksam.


Strahlenfreiheit bedeutet Gesundheit und Lebensqualität eines jeden Lebewesens, daher können auch Tierställe /Pferdeboxen umgewandelt werden und so zu einem kraftvollen Ort werden.


Strahlenumwandlung bedeutet Freiheit und Lebensqualität.


Es ist eine Investition in die Gesundheit fürs Leben.




Energetische - geistige Reinigung


Auch sogeannte Fremdenergien können sich stark auf unser Wohlbefinden auswirken.
Fremdenergien sind hinterlassene Energien die evtl. von Vorbesitzern stammen oder aber auch durch ältere Geschehnisse sich noch bemerkbar machen.
Alles ist Energie, so wirken unsere Emotionen (Wut, Hass, Streit, Trauer usw.) in unserem Lebensraum hinein.

So kann es z.B. vorkommen, dass in einem Haus, wo viel gestritten wurde, und jetzt neue Bewohner leben, auf einmal anfangen sich zu streiten, oder wo viel Trauer herrschte die Bewohner von einer unbewussten Traurigkeit erfasst werden.
Aber auch „Seelen“ die an diesem Ort evtl. gestorben sind können sich noch im Lebensraum aufhalten.
Vielleicht hat man manchmal das Gefühl, dass man beobachtet wird. Das ist ein Hinweis darauf das eine Seele noch an diesem Ort gebunden ist.

Auch diese Energien bereinige ich in deinen Lebens- und Arbeitsräumen!

 


Preise für Hausentstörung 


 

für individuelle Angebotsanfrage bitte Kontaktformular ausfüllen!

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
 
E-Mail
Anruf
Karte